- De
- En
Sie möchten per E-Mail mit einer Gruppe ausgewählter Empfänger kommunizieren, ggf. auch außerhalb Ihres Instituts. Sie möchten selbstständig eine Mailingliste verwalten, z. B. Empfänger hinzufügen oder entfernen, oder die Liste öffnen, so dass sich Listenmitglieder selbstständig ein- bzw. austragen können. Oder Sie möchten eine Gruppe von Empfängern via Newsletter anschreiben und nur einseitig kommunizieren.
Wir bieten Ihnen einen Listserver, der zuverlässig dafür sorgt, dass Ihre E-Mails an alle in die Mailingliste eingetragenen Mitglieder versendet werden. Die E-Mails werden automatisch archiviert. Das Archiv kann von allen Mitgliedern der Liste nach Schlagwörtern durchsucht werden. Die Anzahl Ihrer Mailinglisten ist unbegrenzt.
Es muss eine Person (E-Mail-Adresse) benannt werden, die die Administration Ihrer Mailingliste übernimmt. Die administrativen Aufgaben sind leicht zu erlernen.